Einbruch in Vereinsheim

Polizeiinspektion Schwandorf – 3.5.2023 –

Schwandorf …..

Einbruch in Vereinsheim …..

Ein bislang unbekannter Täter hebelte in der Zeit zwischen Montagmittag und Dienstagvormittag die Holztüre zu einem Vereinsheim in der Regensburger Straße auf. Er gelangte so zu den Umkleiden und den Vereinsbüros. An der Holztüre entstand dabei ein Sachschaden von ca. 250.- Euro.
Hinweise zur Tat oder auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Diebstahl aus Fahrzeug

Ein Paketfahrer brachte zur Anzeige, dass er am Dienstag zur Mittagszeit Pakete ausfuhr. In der Wackersdorfer Straße parkte er kurz am rechten Fahrbahnrand und lieferte an einem Anwesen ein Paket aus. Hierbei ließ er sein Fahrzeug unversperrt. Als er kurz darauf zurückkam musste er feststellen, dass seine am mittleren Vordersitz abgelegte Tasche entwendet worden war.
Hinweise nimmt auch hier die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Unfall an Kreisverkehr

Eine 55-Jährige aus Schwandorf fuhr am Dienstagvormittag mit ihrem Opel Corsa auf der Hans-Kraus-Allee und dann in den Kreisverkehr zur Regensburger Straße ein. Dabei übersah sie einen BMW X5, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem an beiden Pkw ein Schaden von jeweils 5.000.- Euro entstand. Zum Glück wurden weder die 55-Jährige noch der 42-jährige Fahrer des BMW verletzt.

Wackersdorf

Diebstahl von Industriestaubsaugern

Aus einer Maschinenhalle eines Betriebes in der Oskar-von-Miller-Straße wurden über einen längeren Zeitraum mehrere Industriestaubsauger im Gesamtwert von 26.000.- Euro entwendet.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner