Entsorgung von Bauschutt im Wald

Polizeiinspektion Regenstauf – 13.5.2023 –

Regenstauf …..

Entsorgung von Bauschutt im Wald …..

Am 12.05.2023 wurde die Polizeiinspektion von mehreren Mitteilern auf ein unerlaubte Müllablagerung im Wald aufmerksam gemacht: Zwischen dem Waldkindergarten Eckert Schule und der Kapelle bei Linglhof konnte ca. 5 qm Bauschutt ausfindig gemacht werden, unter anderem wurde sogar ein kompletter Kachelofen entsorgt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise, um die Ermittlungen zu beschleunigen.

Fahrzeug beschädigt Mauer und entfernt sich

Im Zeitraum von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr beschädigte ein Fahrzeug am Freitag eine Gartenmauer derart, dass diese in einer Länge von 3 Meter aus dem Sockel gerissen wurde. Nach Spurenlage ergab sich, dass ein Lkw wohl beim Rückwärtsfahren gegen diese gestossen war, und sich dann vom Unfallort entfernt hat. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Regenstauf um die Mitteilung von Beobachtungen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner