Erneut ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Polizeiinspektion Schwandorf – 23.12.2022 –

Schwandorf …..

Erneut ohne Fahrerlaubnis unterwegs …..

Am 22.12.2022 gegen 09:30 Uhr wurde eine 63-jährige Schwandorferin einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei stellte sich heraus, dass die Fahrerin keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Aufgrund dessen und wegen mehrerer gleicher Verstöße in der Vergangenheit wurde ihr die Weiterfahrt unterbunden und der Pkw auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Die Schwandorferin erwartet nun erneut eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Wohnungseinbruch im Hochrainviertel

In der Nacht vom 21.12.2022 auf den 22.12.2022 stieg mindestens ein unbekannter Täter über einen Balkon in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses ein und entwendete hier vor allem Schmuckgegenstände und einen Verlobungsring. Der Täter verschaffte sich hierbei durch Aufhebeln der Balkontür Zutritt während die Bewohner außer Haus waren. Sollte jemand in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/43010 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner