Erneuter Brand eines kleinen Waldgrundstückes in Wackersdorf

PI SCHWANDORF – 20.7.2018 …

Erneuter Brand eines kleinen Waldgrundstückes in Wackersdorf …
Am 19.07.2018 gegen 17:20 Uhr wurde der Polizei ein kleiner Flächenbrand in einem Waldgrundstück in Wackersdorf mitgeteilt. Es wurde festgestellt, dass ca. 20 qm leicht gebrannt haben. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Die Ursache konnte bislang nicht geklärt werden, wobei ein wetterbedingtes Entzünden der Waldfläche nicht ausgeschlossen wird. Sachdienliche Hinweise an die PI Schwandorf. 09431/4301-0.

Verkehrsunfall mit Sachschaden im Stadtgebiet Schwandorf
Am 19.07.2018 gg. 14:00 Uhr kam es an der Einmündung Ettmannsdorfer Straße/Güterhallenstraße bei einem Abbiegemanöver zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug der Feuerwehr und einem blauen Kleinwagen. Aufgrund gegenteiliger Schilderungen zur Unfallursache wird an dieser Stelle gebeten, dass sich Zeugen zum Unfall mit der PI Schwandorf in Verbindung setzen. 09431/4301-0.