Exibitionistische Handlung

Polizeiinspektion Schwandorf – 23.11.2022 –

Schwandorf …..

Exibitionistische Handlung …..

Am Freitag, 18.11.2022, gegen 14.50 Uhr, ging eine ältere Dame auf dem Gehweg vom Friedhof Schwandorf zur Straße an der Schwefelquelle. Hier fuhr ein jüngerer Mann mit einem gänzlich unbekannten PKW winkend an ihr vorbei und suchte ihre Aufmerksamkeit. Dann blieb der PKW stehen und die Dame näherte sich der geöffneten Beifahrertüre. Als sie näher kam konnte sie erkennen, dass der junge Mann mit entblöstem Glied onanierend ihren Blickkontakt suchte. Die Geschädigte erschrak und wich zurück, worauf hin sich der unbekannte Tatverdächtige in unbekannte Richtung entfernte. Zeugen, welche Angaben zu der Tat oder ähnlichen Taten machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schwandorf oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

In der Zeit vom 19.11.2022 bis zum 22.11.2022, ca. 08.15 Uhr, wurde der PKW eines Anwohners in der Dieselstraße 20 durch einen unbekannten Fahrzeugführer mit seinem unbekannten Fahrzeug angefahren und dieser entfernte sich dann in unbekannte Richtung, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen, welche Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schwandorf oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Diebstahl eines PKW

Am Dienstag, 22.11.2022, gegen 09.45 Uhr, parkte eine Schwandorfer Bewohnerin ihren grünen PKW Skoda in der Regensburger Straße 37 in Schwandorf. Sie stieg aus und ließ hierbei den Schlüssel im Zündschloß stecken. Ein bislang unbekannter Täter erkannte dies und flüchtete mit dem PKW. Nach einer Weile konnte der PKW dann in der Amberger Straße unbeschädigt stehend aufgefunden werden. Es wurde lediglich der Zündschlüssel des Fahrzeuges entwendet. Zeugen, welche Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schwandorf oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner