Fahnen am Ortseingang entwendet

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 24.11.2022 –

Floß …..

Fahnen am Ortseingang entwendet …..

Unbekannter Täter eignet sich Fahnen am Kreisverkehr an. Vermutlich zwischen Samstag, 19.11.2022 und Dienstag, den 22.11.2022 wurden die drei Fahnen, welche am Ortseingang aus Richtung Neustadt a.d.Waldnaab kommend, auf dem Kreisverkehr stehen, durch unbekannte Täter entwendet. Darunter befand sich neben der Deutschland und der Bayerischen Fahne auch die Fahne des Marktes Floß. Der Wert der Fahnen beträgt insgesamt 330,– EUR. Hinweise können unter der Tel. 09602/9402-0 an die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab gemeldet werden.

Mantel

Betriebsunfall in Betonfirma

1 Tonne schweres Eisenteil fällt auf Fuß. Am Mittwochmorgen war ein 47 jähriger Mitarbeiter einer betonverarbeitenden Firma damit beschäftigt mit einem ca. 1 Tonne schweren Hydraulikkern eine Rohrinnenschalung zu bearbeiten. Dabei löste sich aus unbekannten Gründen der Kern und fiel dem Mann gegen sein linkes Bein und blieb schließlich auf dem Fuß liegen. Durch Arbeitskollegen konnte er befreit werden. Mit Frakturen und Quetschungen wurde er durch das BRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Fremdbeteiligung konnte ausgeschlossen werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner