Fahren unter Drogeneinfluss

Polizeiinspektion Schwandorf – 27.10.2019 …

Schwandorf ..

Fahren unter Drogeneinfluss …
Am 25.10.2019 gegen 09:40 Uhr wurde ein polnischer Staatsbürger in der Paul-von-Denis-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv war. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Wackersdorf

Illegale Waffe mitgeführt
Bei einer Personenkontrolle wurde bei einem 18jährigen Wackersdorfer in der Hauptstraße ein sog. Einhandmesser aufgefunden. Der junge Mann bekommt eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Schwandorf

Diebstahl eines Fahrradanhängers
Im Zeitraum vom 24.10.2019, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr wurde von einem unbekannten Täter ein hellgrüner Fahrradanhänger der Marke Coozer / Kid, in der Bleistädterstraße aus einem Keller entwendet. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Verkehrsunfallflucht mit Fahrrad
Am 26.10.2019 gegen ca. 17:00 Uhr befuhr ein 11jähriger Junge in Ettmannsdorf den Schotterweg zwischen Dietrich-Bonhoeffer-Straße und Neißer Straße. Er kollidierte mit meinem älteren Herren, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Junge wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und auch der ältere Herr müsste sich verletzt haben. Der Mann fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Der Junge beschrieb ihn als etwa 50 bis 60jährigen, beige Jacke und kurze Haare. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Polizeibeamte beleidigt
Am 26.10.2019 gegen ca. 20:20 Uhr wurde in der Haydnstraße ein 65jähriger Schwandorfer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Verkehrsteilnehmer war sehr aggressiv und beleidigte daraufhin grundlos die beiden eingesetzten Beamten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner