Fahrerflucht

Polizeistelle Nittenau – 24.6.2020 …

Fahrerflucht …
Am Dienstag, 23.06.2020 zwischen 12:10 und 12:30 Uhr kam es im Bereich der Behindertenparkplätze vor dem Lebensmitteldiscounter EDEKA in der Industriestraße in Nittenau/Bergham zu einer Fahrerflucht. Ein bislang unbekanntes vermutlich weißes Fahrzeug hat beim Rückwärtsfahren einen silbernen Grand Cherokee im Bereich des linken Hinterrades gestreift, so dass es zu einem Unfallschaden von ca. 3000 Euro kam.
Das unbekannte Unfallfahrzeug muss im Bereich des dortigen Postkastens neben dem äußersten linken Behindertenparkplatz auf dem Fußgängerbereich geparkt oder gehalten haben. Es hat sehr wahrscheinlich ebenfalls einen Lackschaden an der rechten Fahrzeugseite. Sachdienliche Hinweise bitte an die PSt Nittenau unter 09436/903893-0

Fahrerflucht
Ein tschechischer LKW-Fahrer wollte am Dienstag, 23.06.20 gegen 10:40 Uhr verbotswidrig die für den Verkehr gesperrte Baustelle im Ortsbereich Kaspeltshub durchfahren. Dabei streifte er im engen Baustellenbereich einen Holzgartenzaun, so dass ein Schaden von ca. 50 Euro entstand. Trotz lautstarker Hinweise von Baustellenarbeitern fuhr der LKW-Fahrer weiter. Er konnte kurz darauf bei Bruck angehalten und als Unfallfahrer ermittelt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner