Fahrrad aus Radkeller entwendet

PI BURGLENGENFELD – 22.11.2018 …

Burglengenfeld …

Fahrrad aus Radkeller entwendet …
Am Mittwoch, zwischen 07.45 Uhr und 13.00 Uhr, wurde aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Stauffenbergstraße ein schwarz-weißes Herrenrad der Marke Bulls im Wert von 480 Euro entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Stuhl von Restaurantterrasse gestohlen
Am Sonntag, gegen 02.30 Uhr, entwendeten mehrere Personen einen Stuhl im Wert von 140 Euro eines Restaurants am oberen Marktplatz. Gestohlen wurden insgesamt sechs Stühle und ein Tisch; bis auf den einen Stuhl konnten jedoch diese Gegenstände in der Nähe wieder aufgefunden werden. Die Täter, zwei Männer und eine Frau, wurden von einer Zeugin gesehen, als sie mit einem Stuhl in Richtung Pithiviers Brücke gingen. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Bruck i.d.Opf.

Ladendiebe entwischt
Am Mittwoch, gegen 19.40 Uhr, wurden zwei Männer beim Ladendiebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Hans-Sachs-Straße beobachtet. Die zwei Täter im Alter von 35 – 40 Jahre schoben einen gefüllten Einkaufswagen aus dem Laden, ohne den Inhalt zu bezahlen. Das Diebesgut in Höhe von etwa 150 Euro verstauten sie in einen älteren Audi A 6 mit ausländischem Kennzeichen und konnten unerkannt wegfahren. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.