Fahrraddiebstahl in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.8.2021 –

Fahrraddiebstahl in Lappersdorf …
LAPPERSDORF. Ein versperrtes Herren Rennrad entwendete ein bislang unbekannter Täter am Mittwochabend, 01.09.2021 im Zeitraum zwischen 20.15 Uhr und 22.30 Uhr aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße im Ortsteil Kareth. Der Wert der Beute liegt bei mehreren hundert Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere von Anwohnern, unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Ohne Führerschein mit 125er unterwegs
LAPPERSDORF. Auf der Gemeindestraße zwischen den Ortsteilen Kareth und Tremmelhausen deckte eine Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag, 02.09.2021 eine unzulässige Fahrt mit einem Leichtkraftrad auf. Der Lenker der 125er, ein 20-jähriger Hamburger konnte keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen und sieht sich nun mit einem entsprechenden Strafverfahren konfrontiert. Zudem muss sich die Eigentümerin des Motorrades, eine 20-jährige Heranwachsende aus dem Landkreis, wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten, da sie dies gestattet hatte.

Kennzeichen entwendet
LAPPERSDORF. Ein amtliches Kennzeichen, das an einem Oldtimer angebracht war, entwendete ein unbekannter Dieb aus einer Garage im Rodauer Weg im Ortsteil Pielhühle. Der Tatzeitraum erstreckt sich dabei auf die Monate Juni bis September 2021. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Kennzeichendiebstahl aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner