Fahrradfahrer bei Unfall in Lappersdorf leicht verletzt

Polizeiinspektion Regenstauf – 11.10.2019 …

Fahrradfahrer bei Unfall in Lappersdorf leicht verletzt …
LAPPERSDORF. Ein 77-jähriger Mercedesfahrer aus Lappersdorf fuhr am Donnerstagabend, 10.10.2019 in Hainsacker im Baierner Weg in Richtung Baiern. An der Kreuzung zur Straße Am Sandbügel übersah der Pkw-Fahrer einen von rechts kommenden und bevorrechtigten Fahrradfahrer im Alter von 16 Jahren, wodurch der Radfahrer mit der Pkw kollidierte und stürzte. Der 16-Jährige zog sich Prellungen und Schürfwunden zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Fahrzeugberührung bei Überholvorgang auf Bundesstraße 16
WENZENBACH. In den Nachtstunden von Donnerstag, 10.10.2019 auf Freitag, kam es auf der Bundesstraße 16 auf Höhe Wenzenbach zu einem Überholmanöver eines Ford-Fahrers, der dabei den Außenspiegel des Überholten berührte. Gegen 00.50 Uhr fuhr der BMW-Lenker aus dem Landkreis Cham in Richtung Bernhardwald, als er von einem weißen Ford überholt wurde. Dabei berührten sich die Außenspiegel, wodurch am BMW ein nicht unerheblicher Schaden entstand. Der Ford-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat nun Ermittlungen unter anderem wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner