Fahrradfahrer übersehen

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.4.2021 –

Schwandorf …

Fahrradfahrer übersehen …
Eine 69-Jährige aus Wackersdorf war am Mittwochnachmittag von Höflarn aus kommend in Richtung Schwandorf unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße wollte sie nach rechts in Richtung Schwandorf einbiegen. Dabei übersah sie einen Fahrradfahrer, der den Radweg aus Schwandorf kommend in Richtung Steinberg befuhr. Der Pkw touchierte das Fahrrad seitlich, sodass der Fahrradfahrer zu Sturz kam. Der 62-Jährige aus Schwandorf wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Am Pkw der 69-Jährigen entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 50.- Euro, das Pedelec des 62-Jährigen wurde jedoch mit einem Schaden von ca. 1.000.- Euro stark in Mitleidenschaft gezogen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner