Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizeiinspektion Schwandorf – 21.10.2021 –

Schwandorf …

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt …
Am Mittwoch, 20.10.21, um 08:45 Uhr, befuhr eine 56-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem grauen Skoda Fabia die Pesserlstraße stadtauswärts. An der Einmündung zur Nagelschmiedgasse wollte die Skoda-Fahrerin nach links abbiegen, übersah aber bei ihrem Abbiegevorgang eine ihr entgegenkommende 57-jährige, in Schwandorf wohnhafte Fahrradfahrerin. Beim Zusammenstoß erlitt die Radfahrerin leichte Verletzungen, eine ärztliche Versorgung vor Ort war allerdings nicht von Nöten. Sowohl das Fahrrad der Marke Pegasus als auch der Skoda Fabia wurden leicht beschädigt. Gegen die 56-jährige Auto-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner