Fahrt unter Drogeneinfluss in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 7.12.2021 –

Fahrt unter Drogeneinfluss in Wenzenbach …
WENZENBACH. Bei der Überprüfung eines 45-jährigen Landkreisbewohners, der mit seinem Audi im Ortsteil Gonnersdorf unterwegs war, stellten Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg fest, dass der Fahrzeugführer mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Nach der Kontrolle, die in den Nachtstunden von Montag, 06.12.2021 auf Dienstag, gegen 02.00 Uhr erfolgte, übernahmen Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf die weitere Sachbearbeitung. Der 45-Jährige sieht sich nun mit einem Strafverfahren sowie mit Ermittlungen wegen des Verdachts des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss konfrontiert.

Spiegelberührung im Begegnungsverkehr bei Bernhardswald
BERNHARDSWALD. Am Montagabend, 06.12.2021 gegen 17.10 Uhr kam einem 50-jährigen Fiat-Fahrer am Ende der Finkenbergstraße zwischen Kürn und Bernhardwald ein Fahrzeug entgegen, welches zu weite in der Fahrbahnmitte fuhr. Hierdurch kam es zur Berührung mit dem linken Außenspiegel des Fiat, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 700 Euro entstand. Das entgegen gekommene Fahrzeug entfernte sich nach der Kollision, ohne anzuhalten. Hierbei könnte es sich um einen Kleintransporter gehandelt haben. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen und insbesondere zu dem flüchtigen Fahrzeug aufgenommen. Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner