Fenster eingeworfen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.5.2019 …

Burglengenfeld …

Fenster eingeworfen …
Am letzten Wochenende warf ein unbekannter Täter ein Fenster der Realschule mit einem Pflasterstein ein. Der Sachschaden beträgt 800 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Maxhütte-Haidhof

Fahrrad gestohlen
In der Nacht von Dienstag, 23.04.2019, auf Mittwoch, 24.04.2019, wurde ein schwarzes Herren-Fahrrad der Marke Scott aus dem Garten eines Hauses in der Maximilianstraße entwendet. Das Rad war mit einem Seilschloss versperrt. Da sich der Geschädigte im Urlaub befand, wurde der Diebstahl jetzt erst bemerkt. Das Fahrrad hatte einen Wert von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet
Am Freitag, zwischen 08.45 Uhr und 09.45 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Ponholz abgestellter Opel vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Schaden am linken hinteren Kotflügel beläuft sich auf 1200 Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Hinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Nittenau

Bei Verkehrskontrolle Alkohol festgestellt
Am Samstag, gegen 20.30 Uhr, kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld einen 52jähriger Audi-Fahrer aus dem Stadtgebiet in der Brucker Straße. Nachdem deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, erwartet den Mann nach einer Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins eine Strafanzeige.