Fensterscheibe eingeworfen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 18.3.2019 …

Burglengenfeld …

Fensterscheibe eingeworfen …
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 10.00 Uhr, eine doppelverglaste Fensterscheibe an der Rückseite des VAZ in der Kallmünzer Straße mit einem Granitstein eingeworfen. Dabei wurde ein Schaden von ca. 250 Euro verursacht. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter der Tel.-Nr. 09471/7015-0.

Gegenseitig aufeinander eingeschlagen
Am Sonntag, gegen 01.45 Uhr, gerieten ein 25jähriger Mann aus Teublitz mit einem 27jährigen aus Maxhütte-Haidhof aus bisher nicht bekannter Ursache in einer Diskothek in der Kirschenstraße aneinander und verletzten sich gegenseitig. Beide Beteiligte standen unter Alkoholeinfluss. Der 27jährige wurde aufgrund seiner Gesichtsverletzungen in die Asklepios Klinik eingeliefert.