Fischereiverstöße

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.7.2021 –

Zeitlarn …

Fischereiverstöße …
Am Sonntag gegen 05.00 Uhr wurden ein 40- und 50-jähriger Angler am Regen einer Fischereikontrolle unterzogen. Da sie mit Lebendköder angelten, erwartet sie nun eine Anzeige nach tierschutzrechtlichen Bestimmungen. Das Angeln in der Form wurde eingestellt.

Regenstauf

Ehestreit eskalierte
Am Sonntagabend gegen 23.45 Uhr gerieten zwei Eheleute in so sehr in Streit, dass die 58-jährige Frau ihren 65-jährigen Mann mit einen Pfefferspray vollsprühte. Der Mann hatte darauf erhebliche Reizungen im Bereich des Halses und der Augen, dass er von einen hinzugerufenen Rettungspersonal medizinisch versorgt werden musste. Die beiden Streithähne verblieben hinterher wieder in der gemeinsamen Wohnung, dennoch erwartet die Frau nach dem Vorfall eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner