Frisierter Roller in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.1.2023 –

Frisierter Roller in Regenstauf …..

Regenstauf. Bei der Überprüfung eines 47-jährigen Landkreisbewohners, der am Sonntagvormittag, 22.01.2023 mit einem E-Roller in der Regensburger Straße unterwegs war, stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf fest, dass das Fahrzeug Geschwindigkeiten erreicht, die zum Führen eine Fahrerlaubnis erforderlich machen. Da der 47-Jährige nicht im Besitz einer solchen ist, sieht er sich nun mit einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis konfrontiert. Der Roller wurde zur Feststellung der durchgeführten Manipulationen sichergestellt.

Verkehrsunfall bei Wenzenbach

Wenzenbach. Am Sonntagmittag, 22.01.2023 verlor eine 84-jährige Regensburgerin bei der Fahrt auf der Staatsstraße 2150 zwischen Thanhausen und Kürn die Kontrolle über ihren Pkw und landete im Straßengraben. Bei dem Unfall zogen sich die Fahrerin und ihr 88-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen zu und wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe eines vierstelligen Betrages.
Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner