Fußgänger übersehen

Polizeiinspektion Schwandorf – 18.3.2021 –

Fußgänger übersehen …
Rückwärts parkte ein 24jähirger Maxhütter seinen Pkw auf einem Großparkplatz in der Schwandorfer Innenstadt aus. Dabei übersah er gestern gegen 12.40 Uhr einen 74jährigen Rentner, der durch den Zusammenstoß zu Boden fiel. Der Schwandorfer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwandorf verbracht werden. Sachschaden entstand keiner.

Pkw beschädigt
In der Zeit von Mittwoch, 19 Uhr auf Donnerstag, 05 Uhr, wurde in der Schwandorfer Innenstadt im Bereich des Wendelinplatzes ein schwarzer Ford Taunus beschädigt. Dabei wurde die Windschutzscheibe eingeschlagen und das Fahrzeugheck demoliert. Der Schaden beläuft sich hierbei auf etwa 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizei Schwandorf unter T. 09431/43010 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner