Fußgängerin von Autofahrer angefahren

Polizeiinspektion Regenstauf – 9.5.2023 –

Fußgängerin von Autofahrer angefahren …..

REGENSTAUF. Am Sonntag, 7. Mai 2023, gegen 16.20 Uhr war eine 42-Jährige zu Fuß am Schlossbergweg in Regenstauf unterwegs. Nach ihrer Darstellung soll sie ein Autofahrer angefahren bzw. mit dem Auto berührt haben, weil sie womöglich nicht schnell genug die Fahrbahn verlassen habe. Anschließend habe sich der Autofahrer entfernt, ohne sich um die Frau zu kümmern. Sie erlitt durch den Unfall eine Knieverletzung und erstattete einen Tag später Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden von der Polizeiinspektion Regenstauf geführt. Der Autofahrer und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/9311-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall zwischen Fahrrad und Motorrad

REGENSTAUF. Am Sonntag, 7. Mai 2023, befuhr ein 42-jähriger Fahrradfahrer gegen 12.50 Uhr die Schwandorfer Straße in Richtung Marktplatz. An der Einmündung „Zur Mühle“ wollte er nach links in eine Gaststätte abbiegen. Hinter dem Radfahrer fuhr ein Auto, das in diesem Moment von einem 56-jährigen Motorradfahrer trotz durchgezogener Linie überholt wurde. In der Folge kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sowohl der abbiegende Radfahrer als auch der überholende Motorradfahrer leicht verletzt wurden. Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 5000 Euro. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Regenstauf abgesichert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner