Garagenbrand in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 31.8.2021 –

Garagenbrand in Regenstauf …
REGENSTAUF. Als ein Bewohner in der Mahlerstraße am Montagabend, 30.08.2021 nach Hause kam, stellte er fest, dass es in seiner Garage zu einem Brand gekommen war. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Obwohl der Brand augenscheinlich schon wieder erloschen war, führte die örtliche Feuerwehr Überprüfungen durch, um ein erneutes Aufflammen, beispielsweise durch Glutnester auszuschließen. Einer ersten Schätzung zu Folge liegt der Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat in enger Abstimmung mit der Kriminalpolizei Regensburg die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Bislang gehen die Ermittler von einer technischen Ursache aus.

Fahrraddiebstahl in Regenstauf – Zeugenaufruf
REGENSTAUF. Am Montagmorgen, 30.08.2021 entwendete ein bislang unbekannter Täter ein E-Bike im Wert von mehreren hundert Euro in der Eichendorffstraße. Das weiß/schwarze Damenrad war im Tatzeitraum zwischen 08.00 Uhr und 09.30 Uhr vor einem Wohnanwesen abgestellt. Ob ein roter Kleintransporter mit osteuropäischer Zulassung mit dem Verschwinden des Rades in Verbindung steht ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Diebstahl aufgenommen und bittet Anwohner oder Passanten, die auf den Diebstahl aufmerksam geworden sind, oder Angaben zu einem roten Transporter machen können, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner