Geldbörse entwendet

Polizeiinspektion Schwandorf – 14.9.2023 –

Schwandorf …..

Geldbörse entwendet …..

Am Mittwoch gegen 17:30 Uhr stellte eine 65-jährige Schwandorferin ihr Fahrrad vor einem Elektrogeschäft in der Naabuferstraße ab. Aus Unachtsamkeit ließ sie ihre Geldbörse auf dem Gepäckträger des Fahrrades liegen und betrat das Geschäft. Als sie kurze Zeit später das Fehlen der Geldbörse bemerkte und aus dem Laden eilte, war die Geldbörse bereits verschwunden.
Wer Hinweise auf den Dieb geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Hauswand mit Graffiti beschmiert

Am Dienstag erstattete die Eigentümerin eines Einfamilienhauses in der Spitzwegstraße Anzeige gegen einen unbekannten Täter, der eine Wand des Hauses mit einem roten Schriftzug mit undefinierbaren Zeichen verunziert hatte. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000.- Euro. Das Graffiti musste am Donnerstag, den 31.08.2023 in der Zeit zwischen 19:30 Und 20:15 Uhr aufgebracht worden sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner