Geldbörse liegen lassen

PI Burglengenfeld vom 1.6.18 …

Burglengenfeld …

Geldbörse liegen lassen
Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 17.00 bis 18.00 Uhr, verlor ein 65jähriger Gast im McDonald´s auf der Toilette seine Geldbörse. Nachdem er dies bemerkte, kam er zurück und fragte nach seinem Eigentum. Die Geldbörse war tatsächlich von einem weiteren Gast gefunden und einem Mitarbeiter der Gaststätte übergeben worden. Der Geschädigte musste allerdings feststellen, dass das Bargeld aus der Börse fehlte. Deshalb wird der unbekannte Gast dringend als Zeuge gesucht, da er vielleicht wesentliche Angaben zu der Geldunterschlagung machen kann.

Maxhütte-Haidhof

Pkw aufgebrochen
In der Zeit von Mittwoch, 21.30 Uhr, bis Donnerstag, 15.45 Uhr, wurde von einem in Ponholz, in der Regenstaufer Straße abgestellten VW Golf auf unbekannte Weise die linke hintere Seitenscheibe nach unten gedrückt. Anschließend wurde aus dem Pkw die Geldbörse mit Bargeld und verschiedenen Dokumenten entwendet. Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter der Tel.Nr. 09471/7015-0.