Geldbörsendiebstahl im Supermarkt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 7.5.2023 –

Burglengenfeld …..

Geldbörsendiebstahl im Supermarkt …..

Am 06.05.2023 gegen 14:00 Uhr befand sich eine 71-Jährige Dame aus dem Städtedreieck beim Wochenendeinkauf in einem Supermarkt in der Regensburger Straße 62 in Burglengenfeld. Ihre Handtasche ließ sie während des Einkaufen teilweise unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen. Als die ältere Frau ihren Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie, dass durch einen bis dato unbekannten Täter ihre Geldbörse aus der Handtasche entwendet wurden. Neben diversen Dokumenten befanden sich noch rund 150,-€ Bargeld im Portemonaie. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich telefonisch bei der PI Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/7015-0 zu melden.

Flaschenwurf auf Fahrzeug

Am 07.05.2023 gegen 02:00 Uhr warf ein 32-jähriger Mann eine Bierflasche auf einen abgestellten Audi A4 eines 26-Jährigen aus dem Städtedreieck. Dies geschah alles auf einem Tankstellengelände in der Regensburger Straße in Burglengenfeld. Durch den Flaschenwurf wurde der Audi auf der Beifahrerseite beschädigt. Gegen den Flaschenwerfer, welcher zum Tatzeitpunkt sichtlich alkoholisiert war, wird ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Die Motivation hinter seinem Handeln konnte der Mann nicht nennen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner