Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 25.2.2024 –

Burglengenfeld …..

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet …..

Am Samstag in der Zeit von 03.45 Uhr und 10.00 Uhr, stellte ein 70jähriger Mann aus Maxhütte-Haidhof seinen Pkw der Marke Nissan Quashqai in Pottenstetten auf dem Pakrplatz eines dortigen Wirtshauses ab.
Als derFAhrzeugbesitzer zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass ein anderes Fahrzeug gegen die Frontstoßstange seines Pkw geprallt war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die PI Burglengenfeld entgegen.

Teublitz

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstag gegen 15.45 Uhr wurde in der Regensburger Straße ein 24jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten bei dem Burglengenfelder drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt werden. Da ein Drogenvortest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Fahrzeugschlüssel vorläufig sichergestellt. Gegen den Mann wird nun wegen einer Ordnungwidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetzt ermittelt.

Schlachtabfälle illegal entsorgt

Am Freitag wurde der Polizeiinspektion Burglengenfeld mitgeteilt, dass im Fischhofsee neben dem Wildpark Höllohe Schlachtabfälle illegal entsorgt wurden. Aufgrund dessen wurden Ermittlungen wegen eines Umweltdelikts aufgenommen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Burglengenfeld entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner