Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Polizeiinspektion Regenstauf – 20.4.2019 …

Lappersdorf …

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet …
Im Zeitraum von Donnerstag 18.04.2019, 18.00 Uhr bis zur Feststellzeit am 19.04.2019, 16.30 Uhr wurde in Lappersdorf, OT: Pielmühle, Rodauer Weg, ein geparkter schwarzer BMW angefahren und auf der linken Seite beschädigt. Der oder die Unfallverursacherin entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten sowie um den entstandenen Schaden in Höhe von 1000.- Euro zu kümmern.
Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402 / 93110 in Verbindung zu setzen.

Lappersdorf

Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren
Am Freitag, 19.04.2019 gegen 10.15 Uhr kontrollierten Beamte der PI Regenstauf in Lappersdorf einen 40 jährigen Pkw-Fahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Aufgefallen war der Fahrer zuvor, weil er mehrmals mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn kam. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest erbrachte beim Fahrer ein Ergebnis von deutlich über 1,1 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt.
Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, sein Führerschein wurde zudem bereits sichergestellt.