Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 7.5.2019 …

Maxhütte-Haidhof …

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet …
Am letzten Wochenende wurde ein auf einem Grünstreifen in der Hagenauer Straße in Ponholz abgestellter Ford angefahren. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um den Schaden an der vorderen Stoßstange in Höhe von 1000 Euro zu kümmern. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Hinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Teublitz

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Am Montag, gegen 22 Uhr, wurde ein 39jähriger Opel-Fahrer aus Pielenhofen in der Regensburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten drogenspezifische Auffälligkeiten fest. Bei der Durchsuchung wurde zusätzlich ein verbotener China-Böller aufgefunden und sichergestellt. Nach einer Blutentnahme erwartet den Mann nun eine Strafanzeige nach dem Sprengstoffgesetz, sowie eine Geldbuße und ein Fahrverbot.