Geschwindigkeitskontrolle deckt fehlenden Führerschein auf

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.9.2019 …

Geschwindigkeitskontrolle deckt fehlenden Führerschein auf …
REGENSTAUF. Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung der Polizeiinspektion Regenstauf am Dienstagmorgen, 03.09.2019 an der Kreisstraße 21 bei Kühtal stellten die Beamten bei einer Kontrolle fest, dass ein Pkw-Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen den 40-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg wurden Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Motorradfahrerin bei Regenstauf gestürzt
REGENSTAUF. Eine 29-jährige Motorradfahrerin war am Dienstagnachmittag, 03.09.2019 gegen 14:40 Uhr auf der Staatsstraße 2149 zwischen Buchenlohe und Diesenbach unterwegs, als sie ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Hierbei zog sich die Frau aus dem Landkreis Schwandorf schwere Verletzungen am Bein zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner