Haftbefehl vollstreckt und Betäubungsmittel aufgefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 31.1.2021 …

Schwandorf …

Haftbefehl vollstreckt und Betäubungsmittel aufgefunden …
In den Mittagsstunden des 29.01.2021 konnte ein 23-jähriger, der mit drei Haftbefehlen gesucht wurde, durch Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf im Lindenviertel verhaftet werden. Weiterhin konnte auf dem Bett des Gesuchten eine geringe Menge neuer psychoaktiver Stoffe aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der 23-jährige konnte alle Haftbefehle durch die Zahlung von Geldbeträgen abwenden und er wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Verkehrsunfallflucht
Im Zeitraum zwischen 29.01.2021, 17:00 Uhr, und 30.01.2021, 09:15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug gegen das Hauseck eines Anwesens in der Hertzstraße. Der Schaden am Haus beläuft sich auf ca. 450 EUR. Zeugen der Verkehrsunfallflucht werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden
In den Abendstunden des 30.01.2021 befuhr eine 18-jährige aus Nittenau mit ihren Pkw KIA die Güterhallenstraße in Schwandorf und wollte von dieser in die Ettmannsdorfer Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie einen bevorrechtigten Audi A3, der mit einem 19-jährigen Schwandorfer und einer 19-jährigen Schwandorferin besetzt war. Die junge Schwandorferin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 3000 EUR.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner