Handtasche aus Pkw entwendet

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.7.2021 –

Handtasche aus Pkw entwendet …
REGENSTAUF. Eine Handtasche in einem unversperrten Pkw im Ortsteil Frauenberg war am Mittwochnachmittag, 21.07.2021 das Ziel eines bislang unbekannten Diebes. Der Täter nutzte im Zeitraum zwischen 14.00 Uhr und 18.45 Uhr den Umstand, dass das Fahrzeug unversperrt in einer Grundstückseinfahrt stand. Neben verschiedenen Dokumenten gelangte der Dieb auch an einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Diebstahl aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0. Die Polizei weist darauf hin, keine Wertgegenstände in geparkten Fahrzeugen zurück zu lassen und Fahrzeuge auch bei kurzzeitigen Abwesenheiten immer zu versperren.

Rennradfahrer bei Wolfsegg schwer gestürzt
WOLFSEGG. Auf der Kreisstraße zwischen Wolfsegg und Kaulhausen kam am Donnerstagnachmittag, 22.07.2021 gegen 15.05 Uhr ein 71-jähriger Rennradfahrer aus Regensburg zu Sturz und zog sich schwere aber nicht lebensbedrohliche Kopfverletzungen zu. Der 71-Jährige war Teil einer achtköpfigen Rennradfahrergruppe, stürzte ohne Fremdbeteiligung und rutschte eine Böschung hinab. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Wolfsegg und Heitzenhofen unter anderem für die Landung eines Rettungshubschraubers abgesichert. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner