Hinweisschild beschädigt

Polizeiinspektion Schwandorf – 15.7.2021 –

Schwandorf …

Hinweisschild beschädigt …
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Sonntag (11.07.2021) auf Montag (12.07.2021) ein Hinweisschild auf einem Vereinsgelände am Südsee in Schwandorf. Durch das Verkratzen des Schilds entstand ein Sachschaden in Höhe von 50,- EUR. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 zu melden.

Rollerfahrt ohne Fahrerlaubnis
Die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf führten am Mittwoch (14.07.2021) bei einem 30-jährigen Wackersdorfer in der Friedhofstraße in Wackersdorf eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Bei der Überprüfung der Berechtigung zum Führen des Kleinkraftrads stellte sich heraus, dass der Zweiradfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf wurde die Weiterfahrt unterbunden, das Kleinkraftrad sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

PKW in Parkhaus beschädigt
Eine 57-jährige Schwandorferin stellte ihren Pkw am Mittwoch in einem Parkhaus in der Bahnhofstraße in Schwandorf ab. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der hintere Kotflügel ihres Fahrzeugs verkratzt war. Der offensichtlich durch einen Verkehrsunfall verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 500,- EUR. Da der Unfallverursacher sich weder um den entstandenen Schaden kümmerte, noch seine Personalien am Fahrzeug der Schwandorferin hinterlassen hatte, wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner