Hund gegen Rennradfahrer

Polizeiinspektion Regenstauf – 14.4.2022 –

Regenstauf …..

Hund gegen Rennradfahrer …..

Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr befuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Rennrad den Radweg von Marienthal Richtung Regenstauf als zeitgleich ein 15-jähriges Mädchen mit ihrem nicht angeleinten Hund auf einem nebenliegenden Feld spazieren ging. Als der Hund plötzlich vor das Rennrad lief, kam der 53-jährige zu Sturz und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und mit einem Krankenwagen anschließend in ein Regensburger Krankenhaus transportiert. Das Rennrad wies augenscheinlich keine Schäden auf. Die Polizei Regenstauf hat zur Klärung des Unfallgeschehens die Ermittlungen aufgenommen.

Diebstahl aus Pkw

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 12.45 – 13.15 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem am Bahnhofsparkplatz am Spangl abgestellten Pkw BMW eine Geldbörse. Nachdem keine Aufbruchspuren vorlagen, kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Fahrzeug in dem kurzen Zeitraum unversperrt war. Es entstand ein Diebstahlsschaden von knapp 100 Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um zeugenschaftliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner