Illegal Bauschutt abgelagert

POLIZEI-INSPEKTION Burglengenfeld – 9.1.2019 …

Maxhütte-Haidhof …

Illegal Bauschutt abgelagert …
Am Dienstag, gegen 15.15 Uhr, wurde die PI Burglengenfeld davon in Kenntnis gesetzt, dass im sogenannten Pirkenseer Wald, schräg gegenüber des Ortsteils Roßbergeröd, ca. ein Kubikmeter Bauschutt ohne Genehmigung der Waldbesitzerin abgelagert wurde. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter der Tel.Nr. 09471/7015-10.

Nittenau

Verhütete Trunkenheitsfahrt
Aufgrund einer Mitteilung wurde am Dienstagabend, gegen 23.30 Uhr, ein in Bergham abgestellter schwarzer VW Sharan mit polnischem Kennzeichen kontrolliert. Auf dem Fahrersitz konnte ein 38jähriger polnischer Staatsangehöriger festgestellt werden. Da der Motor zwar aus, aber der Mann nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der positiv verlief. Aufgrund dessen wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um die Weiterfahrt zu unterbinden.