Jugendlicher mit Marihuana in Teublitz unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 11.5.2023 –

Jugendlicher mit Marihuana in Teublitz unterwegs …..

TEUBLITZ. Am späten Abend des 10.05.2023 wurde eine dreiköpfige Personengruppe in Teublitz einer Personenkontrolle unterzogen, wobei bei einem 16-jährigen aus dem Landkreis Schwandorf neben diversen Utensilien zum Rauschmittelkonsum auch ein Joint sowie weiteres Marihuana in geringer Menge aufgefunden wurde. Zudem musste der Minderjährige Zigaretten, welche er ebenfalls mit sich führte, abgeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Unfallflucht in Burglengenfeld

BURGLENGENFELD. Am 10.05.2023, gegen 08:00 Uhr musste ein 24-jähriger aus dem Landkreis Schwandorf, welcher mit seinem Kleintransporter in der Maxhütter Straße in Burglengenfeld unterwegs war, aufgrund eines parkenden Fahrzeuges auf Höhe der Hausnummer 59 verkehrsbedingt halten, um entgegenkommende Fahrzeuge passieren zu lassen. Beim Wideranfahren bzw. Vorbeifahren an dem geparkten Pkw wurde der 24-jährige dann von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer mit einem schwarzen Kleinwagen von hinten überholt, wobei es zum Zusammenstoß der jeweiligen Fahrzeugseiten kam. Der Fahrer des Kleinwagens, ggf. ein Audi A3 in schwarz, fuhr weiter, ohne sich als Unfallbeteiligter zu Erkennen zu geben. Am Fahrzeug des 24-jährigen entstand Sachschaden in hohem vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 09471 / 7015 – 0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner