Kind mit Messer aufgegriffen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 3.10.2022 –

Burglengenfeld …..

Kind mit Messer aufgegriffen …..

Am Freitag um 20.45 Uhr wurde ein Zeuge auf zwei junge Personen aufmerksam, die sich zu später Stunde auf dem Schulgelände der Grundschule aufhielten und dort herumklettern wollten. Bei der Durchsuchung eines 13-Jährigen wurde ein Einhandmesser und ein Küchenmesser aufgefunden. Der Junge wurde anschließend an die Eltern übergeben.

Maxhütte-Haidhof

Drogen und Waffe aufgefunden

Am Samsteg um 22.00 Uhr sollten im Stadtpark mehrere Personen einer Kontrolle unterzogen werden, wobei ein 15-Jähriger flüchtete. Dieser soll eine geringe Menge Marihuana mit sich geführt haben. Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung beim 15-Jährigen erbrachte mehrere Hinweise auf Umgang mit Drogen und führte zum Auffinden einer Präzisionsschleuder, einem verbotenem Gegenstand nach dem Waffengesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner