Körperliche Auseinandersetzung in Schwandorf

PI SCHWANDORF – 28.8.2018 …

Körperliche Auseinandersetzung in Schwandorf …
Am Montag, den 27.08.2018, kam es zu einer Streitigkeit in der Edisonstraße in Schwandorf. Ein amtsbekannter Schwandorfer kam betrunken nach Hause und sah mehrere Personen im Garten sitzen. Er ging gleich zu den Anwohnern und beleidigte diese, außerdem schlug er einer Person gegen den Kopf.
Gegen den Aggressor wurden mehrere Anzeige unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung erstattet.

Sachbeschädigung an Pkw
In der Zeit von 16.07.2018 – 27.08.2018 wurden einer 56-jährigen Schwandorferin mehrmals die Hinterreifen ihres Pkw’s, ein weißer Mercedes, B-Klasse, zerstochen.
Wer Angaben zu Tat und Täter machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer: 09431/43010 in Verbindung setzen.