Körperverletzung

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 13.6.2022 –

Tirschenreuth …..

Körperverletzung …..

Am Sonntag gegen 02.00 Uhr kam es vor der Diskothek in der Otto-Hahn-Straße zu einer Körperverletzung. Hier schlug ein bislang unbekannter Mann einem 25 Jährigen mit der Faust ins Gesicht, sa dass dieser stürzte. Der Geschädigte zog sich eine Platzwunde und Schürfwunden zu. Vorausgegangen war bereits innerhalb der Diskothek eine Handgreiflichkeit zwischen den beiden Kontrahenten.
Sachdienliche Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

Sachbeschädigung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde an der Ecke Kleinklenauer Straße/Planer Straße durch Unbekannte ein Verkehrszeichen umgebogen und dadurch beschädigt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

Gewässerverunreinigung

Am Samstag Vormittag wurde mitgeteilt, dass sich im Stadtgebiet, auf der Wasserfläche der Waldnaab ein Ölfilm befindet. Vor Ort konnte ein Rohr, welches in das Gewässer führt, festgestellt werden, aus welchem vermutlich Kraftstoff in das Gewässer eintrat. Der Bewohner eines angrenzenden Grundstücks gab an, dass er am Morgen einen Eimer mit Kraftstoff ausgewaschen habe und nun über dieses Rohr, welches mit der Regenrinne des Anwesens verbunden ist, das Wasser-/Kraftstoffgemisch in das Gewässer gelangte. Die Feuerwehren Tirschenreuth und Mitterteich waren im Einsatz. Durch die Feuerwehr wurde eine Wasserprobe entnommen und es wurde eine Ölsperre errichtet. Das Wasserwirtschaftsamt war ebenfalls vor Ort.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner