Körperverletzung auf Nettoparkplatz

Polizeistelle Nittenau – 14.4.2020 …

Körperverletzung auf Nettoparkplatz …
Am 11.04.2020, gegen 12.14 Uhr, kam es auf dem Netto-Parkplatz, Regentalstr. Nittenau, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Nittenau Frauen im Alter von ca. 45 Jahren. Die beiden Frauen sind Nachbarinnen und habe sich dort zufällig getroffen und sind in Streit geraten. Eine der Frauen erlitt eine kleine Kopfplatzwunde und leichte Prellungen. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich mit der Pst. Nittenau in Verbindung zu setzten.

Versuchter Einbruch
Im Zeitraum vom 04.04.20 bis 10.04.20 ist ein bislang Unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Sollbacher Str., Bruck, über ein Kellerfenster eingestiegen. Hierzu wurde das Kellerfenster aufgehebelt. Der Täter gelangte so in den Heizkeller des Hauses, von dort kam er jedoch nicht mehr weiter, weil er die Feuerschutztüre nicht mehr öffnen konnte. Der Schaden am Fenster und der Türe beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen in dem Zeitraum in der Sollbacher Str. gemacht haben sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau oder der PI Burglengenfeld melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner