Körperverletzung in Burglengenfelder Diskothek

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 29.4.2019 …

Burglengenfeld …

Körperverletzung in Burglengenfelder Diskothek …
In der Nacht auf Sonntag gerieten in einer Burglengenfelder Diskothek zwei junge Männer aneinander. Hierbei wurde einer der Beteiligten leicht im Gesichtsbereich und an den Händen verletzt. Einen der Streithähne erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Maxhütte- Haidhof

Dreister Diebstahl aus Wohnung
Am Freitag, den 26.04.2019 kam es zwischen 16 Uhr und 17:15 Uhr zum Diebstahl einer Geldbörse. Der 72- jährige Rentner hielt sich im Tatzeitraum auf seinem Balkon auf. Hierbei verschaffte sich der bislang unbekannte Täter durch die offenstehende Wohnungstüre Zugang zur Wohnung und entwendete die Geldbörse des Rentners. Neben einem hohen dreistelligen Bargeldbetrag gehörte auch der Personalausweis des Geschädigten zur Tatbeute.

Böses Erwachen für Autoliebhaber
In der Nacht von Donnerstag, 25.04.2019 auf Freitag, 26.04.2019, wurde der hochwertige Mercedes Benz eines 34- jährigen Regensburgers erheblich durch Graffiti beschädigt. Hierbei wurde die komplette linke Fahrzeugseite mit weißer Graffiti-Farbe beschmiert. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Täterhinweise konnte der Geschädigte nicht nennen.

Diebstahl aus Garage
Im Zeitraum Donnerstag, 25.04.2019, 19:00 Uhr auf Freitag, 26.04.2019, 17:45 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter mehrere Angelruten und ein Fahrrad aus der offenstehenden Garage des 57- jährigen Geschädigten. Der Wert der Beute wird auf 2.500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen wurden von Polizeiinspektion Burglengenfeld übernommen.

Sankt Johann/ Nittenau -NACHTRAG-

Scheunenbrand
Zur Brandursache und der Schadenshöhe können bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Vernehmung des Verletzten steht noch aus. Beteiligt am Einsatz waren die Feuerwehren Nittenau, Bergham, Bodenstein, Wald, Reichenbach, Lampertz, Neukirchen, Bruck.
Die weitere Sachbearbeitung wird von der Polizeiinspektion Burglengenfeld übernommen.