Körperverletzung in Lappersdorf, Tremmelhauserhöhe

Polizeiinspektion Regenstauf – 11.4.2022 –

Körperverletzung in Lappersdorf, Tremmelhauserhöhe …..

Am Sonntag, 10.04.2022, gegen 16:50 Uhr kam es im Ortsteil Tremmelhauserhöhe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, welche zuvor eine Veranstaltung in Adlersberg besucht hatten. Dabei erlitt ein 28-jähriger Landkreisbewohner eine Kopfplatzwunde und wurde daher mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert. Eine weitere männliche Person musste ambulant durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der mutmaßliche 35-jährige Angreifer wurde von einem beherzt eingreifenden Anwohner zurückgehalten, sodass womöglich Schlimmeres verhindert wurde. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen und bittet Zeugen sich unter 09402/93110 zu melden. Insbesondere wird ein Mann gesucht, welcher den 35-Jährigen begleitete und bei der Auseinandersetzung seine Brille verlor. Er hatte sich bereits vor Eintreffen der Polizei entfernt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner