Kreisverkehr übersehen?

Polizeistelle Nittenau – 29.7.2019 …

Kreisverkehr übersehen?
Nittenau. Am 27.07.19, 23.05. h, befuhr eine 26-jähr. VW Polo-Fahrerin die Kreisstrasse 2150, von
Bruck i.d.Opf. kommend, in Fahrtrichtung Nittenau. Aus noch unbekannter Ursache und offenbar
ungebremst fuhr der Pkw, kurz nach Ortsbeginn, auf den dortigen Kreisverkehr auf und überschlug sich
danach mehrfach.
Das Fahrzeug blieb dann auf dem Dach liegen. Der 28-jähr. Beifahrer konnte sich selbst aus dem Pkw befreien.
Zufällig anwesenden Ersthelfern gelang es, die Fahrerin aus dem Pkw zu bergen.
Die Fahrerin kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Pkw wurde total beschädigt und
musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 6000.–€.
Um die Unfallursache klären zu können, wurde bei der Pkw-Fahrerin eine Blutentnahme angeordnet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner