Kreuzender Hase Ursache für Unfall

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 19.3.2022 –

Etzenricht …..

Kreuzender Hase Ursache für Unfall …..

Am frühen Freitagmorgen, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 23 jähriger Weidener mit seinem Mercdes die Staatsstraße 2238 in Fahrtrichtung Weiherhammer. Auf Höhe der Abzweigung nach Etzenricht kreuzte ein Hse seine Fahrbahn. Der junge Mann versuchte auszuweichen und kam nach links von der Straße ab. Dort überschlägt sich der Pkw und bleibt auf dem Dach liegen. Er konnte sich selbst befreien, wurde aber trotzdem vorsorglich mit dem BRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand ein Sachschaden i.H.v. 2500 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Übrigens überlebte der Hase den Unfall. Zur Verkehrsabsicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Etenricht eingesetzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner