Ladendiebstahl

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.12.2021 –

Regenstauf …

Ladendiebstahl …
Am Dienstag gegen 07.20 Uhr wurde ein 52-jähriger Mann in einem Verbrauchermarkt am Straßäcker beim Diebstahl von Lebensmittel ertappt. Der Wert der Lebensmittel belief sich auf knapp 13,- Euro. Es wurde die Polizei verständigt, weshalb den Ladendieb nun eine Strafanzeige erwartet.

Unfallflucht im Begegnungsverkehr
Am Dienstag gegen 17.00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2150 nach Fußenberg Richtung Kürn im Begegnungsverkehr zur Berührung der linken Außenspiegel zweier Fahrzeuge. Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw Ford Richtung Kürn, als ihr ein Pkw Audi A4 entgegenkam. Am Ford wurde der Spiegel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 350 Euro. Der Fahrer des Audi fuhr unbeirrt Richtung Regensburg weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner