Messer in Verbrauchermarkt entwendet

Polizeistelle Nittenau – 2.8.2021 –

Nittenau …

Messer in Verbrauchermarkt entwendet …
Am Samstag, 31.07.2021 gegen 16:00 Uhr entwendete ein Mann in einem Berghammer Verbrauchermarkt ein Messer im Wert von 7 Euro. Dabei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet und am Ausgang angehalten.
Nach Aufforderung gab der Mann das Messer, welches er sich in die Hose gesteckt hatte, heraus, floh aber in Begleitung seines Sohnes vor Eintreffen der Polizei ohne seine Personalien anzugeben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeistation Nittenau in Verbindung zu setzen.
Den Mann erwartete ein Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Bruck i.d.Opf:

Betäubungsmittel aufgefunden
Nach Ermittlungen wurde am Montag, 02.08.2021 in den Morgenstunden, die Wohnung eines 19-jährigen Bruckers durch Beamte der Polizeistation Nittenau durchsucht.
Bei dem Mann konnten Betäubungsmittel sowie Zubehör aufgefunden werden.
Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner