Mit Alkohol am Steuer

PI BURGLENGENFELD – 25.7.2018 …

Maxhütte-Haidhof …

Mit Alkohol am Steuer …
Am Dienstagabend, gegen 22.35 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße der 44jährige Fahrer eines Kleinbusses einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem von den kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen worden war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der im Bereich einer Ordnungswidrigkeit lag. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein einmonatiges Fahrverbot.

Teublitz

Sturz mit Leichtkraftrad
Am Montag, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 73jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades der Marke Honda die Regensburger Straße stadtauswärts. Bei der Einfahrt in den Parkplatz der Fa. Norma kam er aus bisher ungeklärter Ursache und scheinbar ohne Fremdbeteiligung zu Sturz. Mit Hilfe des BRK wurde der schwerverletzte Fahrer in die Asklepios-Klinik in Burglengenfeld eingeliefert. Am LKR entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.