Mit Alkohol unterwegs

PI BURGLENGENFELD – 3.8.2018 …

Teublitz …

Mit Alkohol unterwegs …
Ein 26jähriger Opel-Fahrer aus dem Stadtgebiet wurde am Donnerstag, gegen 17.50 Uhr, in der Rosenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 0,5 Promille, weshalb den Fahrer nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot erwartet.

Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden
Am Donnerstag, gegen 17.10 Uhr, wollte ein 29jähriger Pkw-Fahrer aus dem Stadtgebiet von der Regensburger Straße nach links in die Münchshofener Straße abbiegen. Er musste hierbei verkehrsbedingt anhalten, woraufhin ein hinter ihm fahrender 27jähriger Pkw-Fahrer aus Wald aus Unachtsamkeit auffuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.