Mit Methamfetamin unterwegs

Polizeiinspektion Schwandorf – 16.10.2021 –

Schwandorf …

Mit Methamfetamin unterwegs …
Am 16.10.2021 wurde ein der Polizei bestens Bekannter Drogenkonsument gegen 03.45 Uhr einer Kontrolle in der Regensburger Straße unterzogen. Dabei fanden die Beamten beim 34-jährigen 2 ml einer Flüssigkeit, die sich als Methamfetamin herausstellte. Di8e Flüssigkeit wurde sichergestellt, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ladendiebstahl
Am 15.10.2021 betrat ein ca. 75 Jähriger Mann ein Fahrradgeschäft in der Otto-Hahn-Straße. Dort steckte er 2 Fahrradsättel im Wert von 398 € in eine Tüte. Da die Ware nicht gesichert war, konnte er das Geschäft verlassen und in einen davor wartenden Pkw mit Regensburger Kennzeichen einsteigen und flüchten. Anhand des Kennzeichens wird nun versucht, den Täter zu ermitteln.