Mit Pkw in den Graben

Polizeiinspektion Schwandorf – 20.1.2022 –

Schwandorf …..

Mit Pkw in den Graben …..

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden war eine 56-jährige Schwandorferin mit ihrem Pkw von Kreith kommend in Richtung Schwandorf unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die 56-Jährige auf die linke Fahrbahnseite und landete schließlich im Straßengraben. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vorsorglich in das Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. An ihrem Toyota entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8.000.- Euro.

Pkw rollt weg

Am Mittwochvormittag parkte eine Peugeot-Fahrerin ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Paul-von-Denis-Straße und ging ihrer Wege. Da sie weder einen Gang eingelegt noch die Handbremse angezogen hatte, begann der Pkw rückwärts zu rollen und wurde erst gebremst, als er auf einen geparkten Ford traf. Das Kennzeichen wurde im Supermarkt ausgerufen, jedoch erschien niemand bei dem Fahrzeug. Da der Peugeot gegen ein erneutes Wegrollen nicht gesichert werden konnte, wurde er abgeschleppt. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1.000.- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner