Nach Unfall geflüchtet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 14.4.2022 –

Burglengenfeld …..

Nach Unfall geflüchtet …..

Ein 12jähriger Schüler befuhr am Mittwoch gegen 19.30 Uhr mit seinem Fahrrad den Fahrradstreifen auf der Holzheimer Straße stadteinwärts. An der Einmündung der Straße „Im Naabtalpark“ bog zum gleichen Zeitpunkt ein schwarzer kleinerer Pkw , vermutlich VW oder BMW, nach rechts in die Holzheimer Straße ein. Beim Einbiegen touchierte der Pkw den Hinterreifen des 12-Jährigen und dieser stürzte auf die Straße. Der Unfallverursacher setzte unerkannt seine Fahrt fort, ohne sich um den 12-Jährigen zu kümmern. Der Schüler zog sich bei dem Sturz glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und konnte nach ärztlicher Versorgung vor Ort mit Familienangehörigen nach Hause gehen.
Wer kann nähere Angaben zum Unfallverursacher, einem kleineren schwarzen PKW, vermutlich der Marke VW oder BMW, machen? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Burglengenfeld, Tel.: 09471/7015-0.

Ohne Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs

Am Mittwochnachmittag wurde in Burglengenfeld ein 18jähriger Rollerfahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der 18-Jährige nicht die erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen des Rollers besaß. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner