Nachbarschaftsstreit eskaliert

Altenstadt a.d.Waldnaab

Nachbarschaftsstreit eskaliert …
Am Montagabend wurde der Einsatzzentrale in Regensburg eine  Auseinsetzung zwischen mehreren Bewohnern einer Reihenhaussiedlung im Stadtgebiet Altenstadt gemeldet. Zur Schlichtung waren deshalb mehrere Streifen der umliegenden Polizeidienststellen  im Einsatz. Was bisher bekannt ist, gerieten die Bewohner in einen Streit, im Verlauf dessen es auch zu Körperverletzungen und Beleidigungen kam.  Zwei Personen mussten mit dem BRK ins Klinikum Weiden gebracht werden.  Weitere Verletzte benötigten nur ambulante Versorgung.  Die weiteren Ermittlungen müssen nun erst zeigen, wer wen geschlagen oder beleidigt hat, da dies in der aufgebrachten Stimmung an diesem Abend nicht eindeutig geklärt werden konnte.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner